Keine Anmeldungen zum Bogenschießen mehr möglich!

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Keine Anmeldungen zum Bogenschießen mehr möglich!

Bogenschießen beim BCVS am 23.6.2011

Liebe TTSVler,

wir versuchen uns mal wieder in einer neuen Sportart. Am 23.6.2011 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr sind wir zu Gast beim Bogensportclub Villingen-Schwenningen um das Bogenschießen auszuprobieren. Bögen, Pfeile, Armschutz etc. werden gestellt.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Schützen begrenzt.

Treffpunkt: 10:00 Uhr – beim Bogenplatz des BCVS zwischen Villingen und Pfaffenweiler, auf der rechten Seite, kurz nach der Abfahrt Pfaffenweiler/Sportplatz

 Im Anschluss werden wir zum Gasthof „Auerhahn“  wandern. Die Wanderer treffen sich um 12:00 Uhr beim Wanderparkplatz zwischen Villingen und Pfaffenweiler
(ca. 150 m nach dem Bogenplatz, Einfahrt rechte Seite).

Die „Schützen“ treffen dort auf die „Wanderer“ und  gemeinsam geht es unter der Führung von Günter zum „Auerhahn“. Dort sind Plätze für uns reserviert.

Anmeldeschluss: 20.6.2011

Bitte meldet Euch unter “ vorsitzender@ttsv-moenchweiler.de “ oder unter 07721/9166244 (Karin und Dieter) zum Bogenschießen oder zum Wandern an. Wir freuen und auf Eure Anmeldungen.

-Vorstandschaft –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.