Erschwerte Trainingsumstände

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Erschwerte Trainingsumstände

 

Hallo liebe trainingswillige TTSVler,

hier kommt eine wichtige Mitteilung für Euch:

In der Kalenderwoche 6 ist der schwarze Schutzboden in der Alemannenhalle ausgelegt, d.h. am Mo., 08.02. und Do., 11.02. (schmotziger Dunschtig) steht uns die Halle zwar zum Training zur Verfügung, allerdings unter minderen Umständen.

In der Kalenderwoche 7 können wir kein Training in der Alemannenhalle absolvieren.

Am Rosenmontag, 15.02. fällt das Training aus.

Am Donnerstag, 18. Februar 2010 haben wir die Möglichkeit in Unterkirnach zu trainieren!
Bitte macht von dem Angebot  zahlreich Gebrauch! (Die Alemannenhalle ist belegt – CDU-Nominierung zur Landtagswahl)

Einen lieben Gruß

Rüdiger Eberhardt,
Schriftführer des TTSV Mönchweiler

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.