Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben Mitgieder und Vorstand des TTSV Mönchweiler vom Tode von Altbürgermeister Friedrich Scheerer erfahren. In einem Kondolenzschreiben an die Witwe haben Mitglieder und Vorstand des TTSV Ihre herzliche Anteilnahme zum Ausdruck gebracht.

Wir haben Friedrich Scheerer nicht nur als Bürgermeister der Gemeinde mit seiner Offenheit und seinem Einsatz für unseren Verein hoch geschätzt – auch sein Interesse an unserem Vereinsleben, sei es mit der Teilnahme an unseren Hauptversammlungen oder bei den Skatmeisterschaften, hat zu herzlicher menschlicher Bindung und Verbindung mit ihm beigetragen.

Wir werden ihn sehr vermissen; in unserer Erinnerung bewahren wir sein Wirken und seinen Platz. Frau Scheerer und den Hinterbliebenen wünschen wir Kraft und Gottes Segen für eine schwere Zeit.

Vorstand und Mitglieder des TTSV Mönchweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.