Südbadens beste Jungen U18 Mannschaften zu Gast in Mönchweiler

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Südbadens beste Jungen U18 Mannschaften zu Gast in Mönchweiler

Am Samstag 11.5. treffen sich die besten Jungen U18 Mannschaften Südbadens in Mönchweiler, um die südbadische Mannschaftsmeisterschaft 2019 auszuspielen. Etliche der aufgebotenen Spieler spielen schon Herren Badenliga oder Verbandsliga.

Für den TTSV als Gastgeber geht es um das Minimalziel – nicht Letzter werden. Bereits die Qualifikation für diesen Wettbewerb ist ein großer Erfolg für uns – nun dürfen wir sogar Gastgeber sein und können so den interessierten Tischtennisfans im Bezirk Jugendtischtennis vom Feinsten bieten.

Die Wettbewerbe beginnen um 10 Uhr, Finale und Spiel um Platz 3 starten um 16 Uhr. Die Siegermannschaft qualifiziert sich für die Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisteschaften. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.