Spielerversammlung für die Vorrunde 2019 /2020

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Spielerversammlung für die Vorrunde 2019 /2020

Liebe Spielerinnen und Spieler des TTSV Mönchweiler,
ich darf Euch ganz herzlich zur Spielerversammlung des TTSV Mönchweiler am
Donnerstag, 23. Mai 2019 um 20 Uhr
in der Aula der Alemannenhalle einladen.
Wir werden dort die Mannschaftsaufstellungen für die kommende Vorrunde besprechen, Mannschaftsführer benennen, Uhrzeiten für die Heimspiele festlegen und andere Themen diskutieren, die für den Spielbetrieb wichtig sind.
Eine Teilnahme aller Spielberechtigten ist deshalb äußerst wünschenswert.
Die aktuelle vereinsinterne Rangliste, nach der die Aufstellung im Grundsatz zu erfolgen hat, erscheint Mitte Mai.
Wer nicht kommen kann, möge sich doch bitte im Vorfeld mit Vivian Nowak in Verbindung setzen, damit er die Meinungen und Wünsche, Forderungen und Anregungen sammeln kann.
Wer sich nicht meldet, bei dem gehen wir davon aus, dass er/sie flexibel eingesetzt werden kann und voll spielen möchte!
Wichtig:
Anfang Juni müssen wir die Aufstellungen und Termine im click-tt eingeben und dort auch die Heimspieltage festlegen, sowie Sperrtermine angeben.
Deshalb:
Wer schon jetzt bzw. bis zum 15. Juni Termine weiß, an denen er/sie sicher nicht spielen kann (Urlaub, Geburtstage, Familienfeiern, Konfirmation, Schulungen, o.ä), möge diese bitte unbedingt an Rüdiger Eberhardt mitteilen.
Für Rückfragen und Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung!
Lieber Gruß
Rüdiger Eberhardt und Vivian Nowak
Sportwartteam des TTSV Mönchweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.