Familienwandertag an Christi Himmelfahrt

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Familienwandertag an Christi Himmelfahrt

Familienwandertag an Christi Himmelfahrt – Vatertag mit Wanderführer Günter:

„Hallo liebe Sportfreunde,

statt unserem geliebten Tischtennissport zu frönen wollen wir am Donnerstag, 10.5.2018 einmal unsere nähere Heimat erkunden und zwar als Familienwanderung.

Treffpunkt ist 9:00 Uhr der Alemannenhalle. Wir fahren mit den PKWs nach St. Georgen – Sommerau. Von dort wandern wir über Nußbach-Ecken, Nußbach Tiefental zur Ortschaft Nußbach und durch das Nußbacher Vordertal wieder hinauf nach St. Georgen – Sommerau

Sollte das Gasthaus Frieden in Nußbach an diesem Feiertag geöffnet haben, könnten wir dort eine Rast einlegen. Auf jeden Fall werden wir am Ende der Wanderung dem Vatertagsfest des Musikvereins Mönchweiler vor der Alemannenhalle einen Besuch abstatten.

Auf eine große Beteiligung freue ich mich.“

Euer Günter Kienniger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.