Einladung Jahresausflug 2014

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Einladung Jahresausflug 2014

Liebe Mitglieder,

wir laden euch alle recht herzlich zum diesjährigen Jahresausflug ein. Natürlich sind auch eure Partner/Partnerinnen sowie Familien hierzu recht herzlich eingeladen mitzukommen. Der Ausflug findet am Sonntag, den 31.08.2014 statt. Wir treffen uns um 7:30 Uhr am Bahnhof in Villingen. Von dort aus werden wir mit dem Zug um 7:50 Uhr in die Nähe von Rust aufbrechen. Nach einer knapp 2 stündigen Zugfahrt werden wir Rust erreichen. Dort werden wir dann gegen 10:30 Uhr im Naturschutzgebiet zu einer erlebnisreichen Bootsfahrt durch das Naturschutzgebiet Taubergiessen ablegen. Die Bootsfahrt wird uns ungefähr 2 Stunden flussabwärts treiben. Von der Endstation der Bootsfahrt werden wir gemeinsam durch das Naturschutzgebiet zurück zur Ablegestelle wandern. Dort werden wir gegen ca. 15:30 Uhr wieder ankommen. Wir werden uns hier dann in einem Gasthaus Stärken und Verköstigen lassen und gemeinsam schön etwas Zeit verbringen. Es sollte aber jeder ein Vesper mitnehmen, da wir erst hier verpflegt werden. Die Rückfahrt ist gegen 18:00 Uhr geplant, damit wir wieder gegen 20:00 Uhr zurück in Villingen sind. Die Kosten für das Zugticket, sowie die Bootsfahrt und das gemeinsame Essen werden vom Verein übernommen. Die Getränke im Gasthaus sind von jedem selbst zu tragen.

Anmeldeschluss ist Montag, der 25.08.2014.
Ihr könnt euch direkt bei Fabian Schifferdecker unter der Handynummer 0176/70049207 anmelden.

Hier nochmal die Zusammenfassung der wichtigsten Daten:

Wann: Sonntag, den 31.08.2014
Abfahrt: 7:50 Uhr am Bahnhof Villingen auf Gleis 2
Was: Zugfahrt, Bootsfahrt, Wanderung, gemeinsames Essen
Wo: Naturschutzgebiet Taubergiessen in der Nähe von Rust
Rückkehr: gegen 20:00 Uhr am Bahnhof in Villingen auf Gleis 1

Mit freundlichen Grüssen
Die Vorstandsschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.