Jahresausflug 2016 findet nicht statt!

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Jahresausflug 2016 findet nicht statt!

Einladung Jahresausflug 2016

 

Hallo Liebe TTSV-Mitglieder,

leider wird der TTSV-Ausflug nach Schwäbisch-Hall aufgrund zu geringer Teilnehmeranzahl nicht statt finden.

Wir werden den Ausflug mit diesem geplanten Programm auf nächstes Jahr verschieben und noch frühzeitiger Euch auf den Termin hinweisen, damit sich mehr Mitglieder anmelden können.

Als Alternative werden wir versuchen, im Herbst einen Wochenend-Ausflug mit Übernachtung in der Unterkunft „Rauer-Stein“ zu organisieren, die noch einige von Euch von einem älteren Ausflug her kennen werden.

Schönen Gruß

Fabian Schifferdecker

  1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.