Alois Wagner – für uns alle überraschend verstorben.

Tischtennis Sportverein Mönchweiler

Alois Wagner – für uns alle überraschend verstorben.

Mitglieder und Vorstandschaft des TTSV Mönchweiler e.V. trauern um ihr Gründungs- und Ehrenmitglied Alois Wagner, der vergangenen Sonntag, 19.01.2020, im Kreis seiner Familie verstorben ist. Vor 59 Jahren galt er zurecht als einer der Pioniere der im Schwarzwald jungen Sportart Tischtennis. Bis vergangenen Sonntag war er ununterbrochen zunächst dem FC Mönchweiler Abt. Tischtennis, später dem TTSV Mönchweiler e.V. treu. Sein Wort hatte Gewicht, sein Engagement hinterließ Spuren, sein Humor war verschmitzt, sein Schnitt gefürchtet, seine Kameradschaft geschätzt … wir vermissen unseren Loisl.

In unseren Herzen bleiben wir ihm verbunden. Seiner Frau Christa mit Familie wünschen wir Kraft und Gottes Trost – unsere guten Gedanken sind bei Euch!

Mitglieder und Vorstandschaft des TTSV Mönchweiler e.V. im Januar 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.